1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
 

Ich habe kürzlich eine Manga-Rezension als Limerick geschrieben. Es war ein quälendes Buch, das ich kitschig und quälend fand (Vampire sind immer kitschig und quälend), so dass das kitschige, übertriebene und oft missbrauchte Limerick-Format angemessen erschien.

Es war so beliebt, ich habe angeordnet, dass alle möglicherweise-a-Vampir lesbischen Manga fortan in Limerick-Form überprüft werden.

Das erste Vampirbuch, nicht im Limerick: Yuri Manga: Kamitsuki Gakuen

Der Vampir-Bericht, als ich schnappte: Yuri Manga: Kyuuketsuki-Chan x Kouhai-Chan

Der nächste Vampir-Review, inklusive Limerick: Endou Yasuko ha Yomayyochou ni Kakureteru Manga

Willkommen bei "Ich möchte es wissen", wo Sie Fragen stellen und Antworten von anderen Mitgliedern der Gemeinschaft erhalten können.
...