5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
Der am weitesten verbreitete Nachrichtenstilführer von der Associated Press ruft nach Anführungszeichen um den Titel ohne Kursivschrift (z. B. "der Pate"). Einige andere Nachrichtenorganisationen (z. B. The New York Times) haben ihre eigenen Publisher Style Guides.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
 

Kursiv oder, wenn Sie mit der Hand schreiben, unterstreichen.

Film-, Buch- oder Albumtitel sind kursiv oder unterstrichen. Titel bestimmter Lieder oder Kapitel (wenn sie Titel haben) werden in Anführungszeichen dargestellt.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
 

In AP-Stil, setzen Sie Zitate um sie:

"Ghostbusters"

In APA, MLA und Chicago Stil, sie sind kursiv geschrieben.

Ghostbusters

0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
 

Kursivschrift .

In MLA-Stil Papieren (Ich bin nicht wirklich sicher über APA), Filmtitel sind kursiv geschrieben. Wenn das Papier handgeschrieben ist, wird die Kursivschrift durch Unterstreichen ersetzt.

Ausdauer ist das Ergebnis einer guten Einstellung, wie sie von der Familie Robinson in Meet The Robinsons dargestellt wird. In diesem schlampig geschriebenen Anspruch, den ich gerade erfunden habe, ist der Filmtitel kursiv geschrieben und nicht in Anführungszeichen gesetzt.
0 Punkte
Beantwortet von (140 Punkte)
 

Wir müssen kreativ denken, um den Filmnamen zu repräsentieren

Es sollte verschiedene Schriftarten, verschiedene Stile, verschiedene Farben enthalten, um auf eine gute und ansprechende Weise darzustellen

Der Filmname sollte für jeden Einzelnen so verstanden werden, dass jeder ihn versteht kann verstehen
Willkommen bei "Ich möchte es wissen", wo Sie Fragen stellen und Antworten von anderen Mitgliedern der Gemeinschaft erhalten können.
...